Bestellen - Schritt für Schritt

Stöbern, suchen und finden
Jeder kann unverbindlich ohne jegliche Registrierung bei Sticker Worldwide stöbern und den Warenkorb als Ablage nutzen. Registrierte  Kunden können Wunschartikel mithilfe des "Merkzettels" speichern und zu einem späteren Zeitunkt darauf zurückgreifen.

Warenkorb
Betrachten Sie den Warenkorb wie Ihren Einkaufswagen im Supermarkt. Sie rufen Ihren Wunschartikel auf und legen ihn durch Klicken auf den Button „in den Warenkorb“ entsprechend ab. Wichtig: Sollte Ihre Bestellmenge von der aktuell angezeigten Lagerbestandsmenge abweichen, erhalten Sie den Hinweis "Menge nicht verfügbar". Bitte passen Sie dann Ihre Einkaufsmenge dem Lagerbestand an oder löschen den Artikel ggf. ganz. Versandkosten Passen Sie im Warenkorb das Zielland entsprechend an. Die länderspezifischen Versandkosten werden nun vom System automatisch angezeigt.

Anmeldung/ Registrierung
Haben Sie sich zum Kauf entschlossen gehen sie zur "Kasse", dort registrieren Sie sich als Kunde oder Gast. Ich empfehle die Anmeldung als Kunde, so haben Sie stets einen Überblick über Ihre Einkäufe, den Bestellstatus und können den Merkzettel nutzen.

Zahlung
Hier können Sie Lieferadresse bearbeiten und Ihre gewünschte Zahlweise wählen. Zusätzlich kann im Feld „Anmerkungen“ eine Nachricht hinterlegt werden. Die Bestätigungen der „Widerrufsbelehrung“ sowie „AGB“ werden benötigt um fortzufahren.

Kostenpflichtig bestellen
In diesem Fenster sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer Auswahl sowie Ihre eingegebenen Daten (sog. Bestellschein). Tätigen Sie den Button „kostenpflichtig bestellen“, wird Ihre Bestellung damit abgeschlossen. Falls Sie den Kauf doch abbrechen wollen, gehen Sie bitte mit dem Browser zurück oder schließen die Seite. Haben Sie sich für die Zahlweise "PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte" entschieden, werden Sie zwischenzeitlich zu PayPal geleitet. Meine Bankdaten bekommen Sie mit der Bestellbestätigung.

Bestellbestätigung
Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung erhalten Sie automatisch die Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine Nachricht bekommen, informieren Sie mich bitte über Kontakt oder E-Mail. Kontrollieren Sie sicherheitshalber auch Ihren Spam-Ordner. Es kommt vor, dass Einstellungen im Postfach unsere Mails blockieren.

Schon fertig smiley – falls dennoch  Fragen aufkommen, melden Sie sich